Kostenlose Iphone Apps !

Mittlerweile gibt es schon mehr als 300.000 Apps für das beliebte Iphone. Was aber viele nicht wissen; Die Softwarehersteller reduzieren Ihre Apps teilweise drastisch oder bieten sie gar zum Preis von null Euro an. Die Preise ändern sich beinahe Stündlich bei vielen Apps.

Darum lohnt es sich des öfteren mal in den Store zu schauen und nicht immer sofort zuzuschlagen!

Hier die 10 besten kostenlosen Iphone Apps

1.)

Google Maps – Damit verläuft man sich in keiner fremden Stadt! – Dummerweise setzt die App eine dauerhafte Internetverbindung voraus. Hierfür gibt es aber „Germany Offline“  – dadurch befindet sich das komplette Kartenmaterial auf eurem Smartphone.

2.)

Hotspot finder Telekom, wie der Name erahnen lässt ist hier ein gezieltes suchen von Hotspots der Telekom möglich.

3.)

Das aktuelle Wetter mit der kostenlosen App von Wetter.com

4.)

Post Mobile, Findet Briefkästen und Filialen in der Nähe Inkl. der Öffnungszeiten. Ebenso ist eine Sendungsverfolgung möglich.

5.)

iLiga, zeigt die Tabelle der ersten beiden Ligen an. Ein Liveticker hält stets auf dem laufenden!

6.)

Wer Wird Millionär, Die Fragen der Shows nachspielen.

7.)

DB Bahnnavigator, Bahn- und Busriesen können hier geplant und gebucht werden.

8.)

Facebook-App, um auch Unterwegs stets in Verbindung zu bleiben

9.)

Aroundme, findet alles möglich was sich um einen herum befindet.

10.)

Lightsaber, für den Spaß zwischendurch

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*